Wochenrückblick

Wochenrückblick Geschichtszauberei 10.06.19-16.06.19

Diese Woche bin ich leider nicht zu viel gekommen. Besuch war da und ein Termin nach dem anderen, und das im Urlaub…sehr ätzend…

Eine kleine humorvolle Geschichte habe ich geschafft.

Writing Friday – Der Aufstand der Dosen

 

Anonsten bleibt mir nur noch euch die aktuellen Aktionen vorzustellen, die eure Fantasie anregen sollen.


Die Themen für Writing Friday  für den Juni

  • “Julia wollte das alles nicht, doch nun steckte sie zu tief mit drin.” Wie geht die Geschichte weiter?
  • Schreibe einen Brief an dein 80-jähriges Ich.
  • Du kannst plötzlich fliegen. Würdest du jemandem davon erzählen? Was tust du mit dieser neuen Fähigkeit?
  • Deine Vorratsdosen starten einen Aufstand, berichte davon.
  • Was bedeutet Freundschaft für dich?

Bei Christiane  werden 3 Begriffe in einen Text mit maximal 300 Worten verpackt bis zum 30. Juni 2019.

Froschkönig
trüb
helfen


Und die  Aktion von Alice – Kreativ sein wie ihr wollt mit dem Wort Freudensprünge – bis zum 15.07.19 könnt ihr euch hier austoben.

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.