Monatsrückblick

Monatsrückblick Geschichtszauberei

Es ist mal wieder ein Monat vorüber gegangen. Bei einigen Themen habe ich mich manchmal schon schwer getan die Zeiten einzuhalten. Ständig war auf einmal die Woche rum. Ich habe es dann jedes Mal bei meinem Wochenrückblick gesehen, wenn ich die aktuellen Aktionen aktualisiert habe und nicht direkt dabei war.

Schauen wir was diesen Monat zusammen gekommen ist.

Nun ist wirklich überschaubar.

Ich denke es wird wohl auch erst ab August besser werden, da wir dann endlich mal wieder mehr Zeit haben werden. Solange wird es wohl eher stressig werden meine Geschichten zu veröffentlichen.

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu „Monatsrückblick Geschichtszauberei“

      1. Ja – auf jeden Fall – ich bin so platt, dass ich gestern neuen Kaffee, statt in die Dose in die Kanne umschütten wollte….Total daneben.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.