[abc.etüden]

Etüdensommerpausenintermezzo 2019 – Krone

Eine spannende Frage heute bei Christiane.

Eine Anleitung wie ihr was herausfindet könnt ihr bei Christiane sehen.

Welche der Etüden hat die meisten Aufrufe bekommen? 

Das ist interessant – ich denke nicht, dass das eine meiner besten Ideen war – aber die Erfindung eines Schichtsalates wurde 42 mal aufgerufen.

HIER der Beitrag

Welche die meisten Likes?

Wo man die Kommentare abrufen kann, stehen auch die Likes und hier bin ich genauso überrascht. Es ist schon wieder mit 21 Likes – der Schichtsalat.

Welche die meisten Kommentare. 

Uff – wenn das wieder der Schichtsalat geworden wäre….Aber nein – mit 19 Kommentaren führt hier eine meiner Lieblinge und auch noch recht frisch Das Rädchen im Getriebe. HIER ist der Beitrag.

 

Sehr interessant. Das sollte man echt öfter mal beachten.

 

 

9 Gedanken zu „Etüdensommerpausenintermezzo 2019 – Krone“

  1. Grins. Ich glaube ja, dass jede (mehr als jeder), der die Erfindung des Schichtsalates verfolgt hat, gegrinst und genickt und sich irgendwie ertappt gefühlt hat, Stichwort Chefkoch-App und mit Salatdressing betropftes Handy.
    Ich freu mich, dass du meine Idee auch spannend findest.
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.