Horror

Drabble-Dienstag – Urban Legend

Was ist ein Drabble? Ein Text der exakt aus 100 Worten besteht. Nicht mehr nicht weniger. Eine ziemliche Herausforderung. In den Text werden drei vorgegebene Worte eingebaut.

Mehr dazu findet ihr bei Klapperhorn.  #drabbledienstag

Abwehr – Stock – Ruine


„Leute,“ Olli stürzte ins Zimmer, schnappte sich einen Energiedrink und nahm davon einen grossen Schluck. „Ich bin auf dem Weg zu euch an der Ruine vorbei gegangen. Zum Glück hatte ich zur Abwehr einen Stock in der Hand um damit einfach in der Luft rumzuwirbeln wie so ein Jedi. Auf einmal greift mich ein Tier an. Ein Hund, oder so. Ich rannte so schnell ich konnte, aber dieses Vieh erwischte mich. Dann liess es einfach ab.“ Er schnaufte. Seine Freunde sahen die Bisswunde an seinem Handgelenk an. Olli war neu hier – er wusste nicht, was dieser Biss zu bedeuten hatte.

16 Gedanken zu „Drabble-Dienstag – Urban Legend“

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..