Allgemein, Monatsrückblick, Rückblicke

Monatsrückblick – August

Lange war es ja ruhig auf meinem Schreibblock. Ich bin auch noch nicht so richtig raus aus der Blockade. Ich merke, dass ich  mich zum Schreiben doch drängen muss. Aber ich versuche dabei zu bleiben. Deswegen auch mal wieder ein Monatsrückblick

 

7 aus 12 | Etüdensommerpausenintermezzo II-2022 – Worst Case

Hier findet ihr ein Worst Case Szenario in Bezug auf den kommenden Winter

Drabble-Dienstag – Urban LegendAbwehr – Stock – Ruine wurden in 100 Worte gepacktDrabble-Dienstag – Das Paradies nach der DunkelheitÖffnung – Sicht – Erde

Drabble-Dienstag – Ferne Ufer

Schiff – Masken- Flammen

Drabbel-Dienstag – So ein Agentenleben

Schultern – Tabelle – Zuerst

Werbung

4 Gedanken zu „Monatsrückblick – August“

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..