Einzelaktionen

Themengeschichte – Wortgedicht

Schon lange schau ich bei Judith auf ihre Themengeschichten. Heute mach ich auch  mal mit.

Eine erneute Herausforderung heute – ein Wortgedicht mit dem Worten „Im Garten“

Auch hier musste ich ein bisschen nachdenken. Ich bin ja nicht so der Gedichttyp. Aber ich will mich versuchen.

Zu jedem Buchstaben wird ein Wort/Satz geschrieben, das am Ende dann einen Sinn ergibt.

I m tiefen inneren

M ag es manchmal brodeln

G erade wenn man meint

A lles würde zuviel werden

R ichtet sich alles wieder

T age werden wieder heller

E in bisschen mehr Freude

N iemanden kann man doch sowas verwehren.

Wie würde euer Wortgedicht für

I

M

G

A

R

T

E

N

lauten?

Werbung

6 Gedanken zu „Themengeschichte – Wortgedicht“

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..