Sci.Fi

Drabble Dienstag 2.0 – Die Hydraulik ist ….

Die Regeln: 100 Wörter, 3 davon sind die Gewürfelten. Beugen geht, ebenso wie Mehrzahl und zusammengesetzte Begriffe. Synonyme gehen nicht.

Der Drabble-Dienstag wird im Moment von Grinsekatze ausgerichtet.

 

„Scheisse, die Hydraulik ist am Arsch. Was jetzt?“

„Ich weiss es nicht, wo ist der Kapitän?“

„Der wird seinen Rausch ausschlafen. Wurde spät, da er sein Visum begießen musste.“

„Er wurde der Einheit Omega-Zentauri zugeteilt.“

„Das wird er wohl vergessen können. Denn dieses Baby wird uns bald um die Ohren fliegen.“

„Wir werden ihm seinen Vorruhestand nicht verderben. Starte den Notfallplan.“

„Aye-Aye Sir.“

„Du, hey. Funke ein Notsignal. Vielleicht fängt es jemand auf und kann uns abschleppen.“

„Leider müssen wir bekannt geben, dass die Armada im All verschollen ist. Nach einem abgebrochenen Notruf haben wir nichts mehr von ihr gehört.“

4 Gedanken zu „Drabble Dienstag 2.0 – Die Hydraulik ist ….“

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..