Drama

Themengeschichten: Über….und wie weiter?

Schon lange schau ich bei Judith auf ihre Themengeschichten. Ihre Herausforderungen lassen mich über meinen Tellerrand blicken und mich in neuem Versuchen

Heute: Schreibe weiter….Über…..

Über jede Entscheidung denkt man nach. Selten kommt was spontan. Selten lässt man sich einfach gehen. Wie ein Kind über Stock und Stein – das hat man verloren. Ist verdrängt von der Erwachsenenpflicht. Man erkennt es im Kind oder im Hund. Beide erkunden die Welt mit ungetrübtem Sinn. Wie beneide ich sie. Würde ich doch mein inneres Kind wieder aufwecken können. Damit es mich an der Hand nimmt. Mir zeigt, wie schön es ist sich einfach fallen zu lassen.

Werbung

Ein Gedanke zu „Themengeschichten: Über….und wie weiter?“

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..