Allgemein, Monatsrückblick, Rückblicke

Monatsrückblick September

Ich bin noch nicht so ganz über meine Schreibflaute hinweg, weswegen ich noch keine längeren Texte schreibe. Aber so kleine Aufgaben kitzeln mein Gehirn und es kommt was. Wie bei einem Wasserhahn, der erst noch Luft in der Leitung hat – da wird es immer erst ausgespuckt.

Schauen wir mal was ich geschrieben habe. Ist schon einiges mehr als den Monat davor.

Themengeschichten – Morgenmelodie

Themengeschichten: Ein Wortgedicht. DEM

Themengeschichten: Über….und wie weiter?

Drabble Dienstag 2.0 – Vorbei sind die goldenen Jahre

Themengeschichten: Ein Wortgedicht. Nebelschwaden

Drabble Dienstag 2.0 – Der Dachboden

Themengeschichten: Ein Elfchen

Drabble Dienstag 2.0 – Die Hydraulik ist ….

Themengeschichte: Und

Themengeschichte – Haiku

Themengeschichte – Wortgedicht Im Garten

Themengeschichte – Elfchen

 

Werbung

9 Gedanken zu „Monatsrückblick September“

    1. Ja wirklich. Das hatte ich selbst gar nicht auf dem Ticker. Und manche hab ich nur in den Kommentaren beantwortet. Ist ganz schön was zusammen gekommen

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..