Horror

Drabble Dienstag 2.0 – Als die Lampe erlosch

Die Regeln: 100 Wörter, 3 davon sind die Gewürfelten. Beugen geht, ebenso wie Mehrzahl und zusammengesetzte Begriffe. Synonyme gehen nicht.


Der Drabble-Dienstag wird im Moment von Grinsekatze ausgerichtet.


Erstaunt stand die Polizei vor dem Loch. Der Stein, der das Grab zierte war umgefallen. Man konnte genau sehen, wie die kleinen Erdklumpen sich verteilten. Es konnte kein Zweifel geben. Es hat sich jemand von innen nach aussen gebuddelt. Mark drehte sich im Kreis. Sie waren von Getreide umgeben. Ein Grab mitten im Getreidefeld. Und die Quelle seiner Gänsehaut war somit klar. Wo war der Leichnam? Sein Chef leuchtete mit einer Taschenlampe in das dunkle Loch. Nebel kam auf. Ein Raunen strich durch die Halme. Eine dunkle Silhouette bahnte sich einen Weg zu ihnen. Ein kehliges Lachen. Die Lampe erlosch.

Werbung

8 Gedanken zu „Drabble Dienstag 2.0 – Als die Lampe erlosch“

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..