Krimi

Drabble-Dienstag – Harter Knall

Die Regeln: 100 Wörter, 3 davon sind die Gewürfelten. Beugen geht, ebenso wie Mehrzahl und zusammengesetzte Begriffe. Synonyme gehen nicht.


Der Drabble-Dienstag wird im Moment von Grinsekatze ausgerichtet.

Asphalt, Knall, Schütze

Ich lag auf dem nassen und wirklich sehr kalten Asphalt. Mein Kopf schmerzte, das konnte natürlich an dem Sturz liegen, oder vielleicht auch an der Kugel, die meinem Kopf hart gestreift hatte. Woher ich das wusste? Der Knall, der war eindeutig und nicht überhörbar, ja spürbar. Ich hörte Schritte auf den Kieseln knarzen. Das musste der Schütze sein. Er wollte sein Werk bewundern? Nein, wohl eher nachschauen, ob er wirklich getroffen hatte. Er hatte. Ein Schatten fiel über meinen Körper. Ich glaube ich gurgelte unelegant. Wenn juckt´s wenn man starb durfte man auch mal gurgeln. Sanft schlossen Finger meine Augen.

 

11 Gedanken zu „Drabble-Dienstag – Harter Knall“

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..