Aktionen

Rauhnächte Schreib-Challenge 12 Tag 05.01.2024

Heute ist der letzte Schreib-Tag der Challege.

Red Bug Culture schenkte uns eine kleine Schreibchallenge vom 25.12-06.01


Der 12. Text und damit letzte für diese Challenge. 05.01.2024

  1. Ich hab meine Wünsche notiert und verbrannt. Mal sehen was für morgen übrig bleibt und was ich mir selbst erfüllen soll.
  2. Ich bin froh, teilgenommen zu haben.
  3. Endlich konnte ich mal wieder schreiben, da ich mich nur mit dem Drabbeln aus der Schreibflaute hochziehe
  4. Leider brauche ich immer einen Impuls
  5. Schön, dass ich auch ohne den Druck geschrieben habe, den ich sonst immer brauche
  6. Es war entspannend für das Gehirn.
  7. Schreiben ist wie lesen nur ist es deine Geschichte nicht die der anderen. Aber beides kann das Gehirn entspannen
  8. Täglich ist eine Herausforderung aber auch gute Übung
  9. Es macht wirklich richtig Spass
  10. Jeden Tag eine kleine Geschichte…vielleicht finde ich einen Daily Prompt.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..