Aktionen

Drabble-Dienstag – Dumm gelaufen

Die Regeln: 100 Wörter, 3. Beugen geht, ebenso wie Mehrzahl und zusammengesetzte Begriffe. Synonyme gehen nicht.


Der Drabble-Dienstag wird wieder von Grinsekatze ausgerichtet.

Na großartig. Das passt ja wieder mal. Ich wollte nur paar Bananenkartons. Die sind so praktisch beim Umzug. Und was passiert? Ich weiss es nicht. Ich habe allerdings Kopfschmerzen. Da am Hinterkopf, da ist eine Beule. Hat mich da jemand niedergeschlagen? Warum denn das?

„Sieh an, endlich erwacht.“ Höre ich eine Stimme aus dem Dunkel.

„Hallo? Wer ist da und was soll das?“

„Warum lauern sie mir auf? Ich wollte doch nur diese Kisten.“

„Ja – noch nicht gehört? Keine Nachrichten gesehen? Warnungen gehört?“

„Nein. Wohl nicht.“

„Hihihi. Schade. Dann stirbst du, ohne zu wissen wer ich bin.“

„Ist dumm gelaufen.“

15 Gedanken zu „Drabble-Dienstag – Dumm gelaufen“

  1. Da ist etwas ziemlich dumm gelaufen, nur wegen ner stabilen Bananankiste für den Umzug würde ich sagen… und ich hoffe doch, dass sich dieser misteriöse Fall aufklärt. 😉

    Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..