Monatsrückblick

Monatsrückblick Geschichtszauberei – April 2019

So – da ist er schon wieder rum, der April.

Ich bin gespannt, was ich veröffentlicht habe. Ich hatte über Ostern Urlaub und eine Schreibflaute – damit hätte ich nicht gerechnet, da ich mich eigentlich aufs Schreiben gefreut habe.

Writing Friday – Die Gefahr aus der Luft – Endzeitszenario

#Telling Pictures – Und wenn sie nicht gestorben sind, gibt es Hoffnung. Eine kleine Dystopie

Schreibkicks – Im Spiegel lauert die Gefahr Und die Lieblings WG hat einen neuen Gast

 

Ja – und das spiegelt sich hier tatsächlich wider. 3. Geschichten nur…..

 

5 Gedanken zu „Monatsrückblick Geschichtszauberei – April 2019“

  1. Huhu,

    Und ich habe noch nichts dazu gelesen. Ich komme einfach nicht dazu. Fange jetzt erst langsam an aufzuholen. Irgendwann komme ich dann sicher auch mal zum Lesen. Bin schon gespannt auf deine Geschichten.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

      1. Ja, auf jeden Fall. Für mich ist dieses Jahr bisher schon viel zu kurz und der Tag auch recht. Ich hoffe jetzt im Mai wird es besser. Komme gerade erst wieder etwas runter.

        LG Corly

        Gefällt 1 Person

      2. Das hoffe ich für dich….aber ich hab auch das Gefühl, – gerade jetzt auch der April – ich hab ihn gar nicht richtig wahr genommen. :-O

        Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..