[abc.etüden]

ABC-Etüden – Warnung zu Halloween

 

Hallo und willkommen zu den Etüden – die Wortspende zu Christianes Aktion kommt dieses mal Red Skies Over Paradise (redskiesoverparadise.wordpress.com)

Monat
fragwürdig
gehen.

Letztes Jahr – der erste im Monat November – verursachte mir Bauchschmerzen – ich wollte schon gar nicht mehr an die Tür oder den Briefkasten gehen.

Man sollte meinen ich würde Rechnungen ausweichen wollen – das wäre schön – das würde ich begrüssen.

Ja ihr hört richtig – Rechnungen wären mir allemal lieber, ja sogar Mahnungen würde ich feiern – das könnt ihr mir wirklich glauben.

Was mich heimsuchte  – das hatte ich mir selbst zuzuschreiben.

So war das wenn man fragwürdige Dinge an Halloween unterschreibt – mit seinem Blut!

Sollte ja nur ein Scherz sein – ein Halloween Gag.

Ja – nun hatte ich das Problem.

An jenem ersten November hatte ich meine Schuld zu tilgen.

Welche Schuld fragt ihr – lacht nicht – es ist wirklich nicht witzig – ich habe für eine kleine Aktion – die ich schon wieder vergessen, habe einen blöden Deal mit dem Herren der Finsternis unterschrieben.

Wisst ihr, dass der Teufel einen kleinen Sohn hat – ja einen kleinen, fiessen Hosenscheisser – und da mein ich wörtlich – ich bin also die Nanny des Juniors der Finsternis und muss höllisch versch*** Windeln wechseln – und fragt nicht was der kleine kacken kann – das ist nicht vergleichbar mit irgendwas was ich jeh gerochen habe – Und ich bin verpflichtet das zu machen, bis der kleine Wonneproppen sauber ist – ja – Alkohol, Halloween und irgendwas einem roten huffüssigen Kerl zu unterschreiben – keine gute Kombination – denkt daran am kommenden Halloween – die Familie ist gross und es werden noch viele Nannys gebraucht.

 

9 Gedanken zu „ABC-Etüden – Warnung zu Halloween“

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..