Wochenrückblick

Wochenrückblick 06.11.17-12.11.17

Und wieder ist eine Woche des Denkens und Schreibens vorüber

Geschrieben habe ich aber leider nicht viel – bzw veröffentlicht – ich habe bisschen am 10 Wort – tangieren – geschrieben – da hänge ich aber gerade bisschen an der Pointe. Ansonsten ging

ABC-Etüden – Backpacking in China on.

Das war es schon – einen weiteren Teil meiner Fantasygeschichte habe ich vergessen – muss ich dann für nächste Woche mal machen, dass die auch mal zu Ende geht…

Was gibt es neues an Input?

Bei Christiane gibt es wieder neue Wortspenden – 3 Worte in 10 Sätze – das wird wieder eine kleine Herausforderung

Stilblüte
banal
jodeln

Mach was mit...hat auch ein neues Thema: bis zum 02.12. könnt ihr euch irgendwie kreativ beteiligen. Und zwar…mit Adventskalender – also nicht nur plündern – sondern etwas nettes kreatives.

So das war es wieder von mir

Ich wünsche euch eine kreative Woche.

1 thought on “Wochenrückblick 06.11.17-12.11.17”

Was denkt ihr?

