Aktionen

Drabble Dienstag – 4000m²

Die Regeln: 100 Wörter, 3 davon sind die Gewürfelten. Beugen geht, ebenso wie Mehrzahl und zusammengesetzte Begriffe. Synonyme gehen nicht.


Der Drabble-Dienstag wird im Moment von Grinsekatze ausgerichtet.

 

Nur ein kritischer Blick eines Försters. Natürlich Fiktion. Teilweise

Könnte die Gemüter aufrühren. Aber ich stehe diesen Entwicklungen kritisch entgegen.


„Verdammte Sauerei. Im nächsten Leben gehe ich auch in die Politik. Ach, was sage ich. Im Schnitt bin ich gebildeter, als die Deppen da oben. Die haben ja nicht mal eine richtige Ausbildung. Vermaledeit. Ich muss mir den Schrott hier durchlesen. ERNA, hast das gelesen, was die von mir wollen? Ich kann mich net beruhigen. Verdammtes Pack.“

„Ach Erwin. Es bringt doch nichts. Du kannst es ja nicht ändern.“ Sie blickte aus dem Fenster in den hübschen Winterwald. Da wird wohl bald kein Baum mehr zu sehen sein. 4.000 m² pro Windrad. Sie blickte auf den wütenden Erwin und seufzte.

20 Gedanken zu „Drabble Dienstag – 4000m²“

    1. Danke.

      Ja – wir brauchen sie für den Sauerstoff, aber leider ist das Realität. Es wird teilweise wirklich abgeholzt.
      Da fragt man sich nach dem Nutzen.

      Gefällt 1 Person

      1. *seufz* Ja.
        Jetzt kommen noch Insekten ins Essen…Hab gestern ein kurzen Bericht gesehen. Die werden in Thailand gezüchtet, es gibt keine Verordnung zur Reinheit und Insekten speichern Umweltgifte sehr gut.
        Ein Risiko für Allergiker soll es auch sein.
        Was als nächstes?

        Gefällt 1 Person

      2. In vielen Ländern ist es normal Insekten zu essen. Aber hier? Mich schüttelts bei dem Gedanken. 😬

        Like

      3. Ja – die wachsen damit auf. Ich hatte eine chinesische Kollegin….da bekomme ich bei dem Gedanken schon Gänsehaut – die hat mal so eine Snacktüte mitgebracht mit Heuschrecken. Mit Kopf und so….buah….

        Gefällt 1 Person

      4. Wirklich.
        Hatte schon mit Wortman die witzige Kommunikation, dass ich mir jetzt ein Insektenhotel kaufe um mein Brot damit zu strecken….Buah…Neeeeee. Da müsste ich schon wirklich am verhungern sein.

        Gefällt 1 Person

      1. Es kam erst eine Folge – die Journalistin Anja Reschke, ehemals Panorama macht die Sendung und da ging es genau um das, was du schriebst. :-) Musst du mal in der ARD Mediathek nachsehen… :-) LG

        Like

      1. Sterben… :lol:

        Es werden schon Wälder übrig bleiben. Ganz so blöd ist die Regierung auch nicht. Bei der CDU wäre ich mir da nicht so sicher gewesen.

        Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..