Wochenrückblick

Wochenrückblick 15.05.17-21.05.17

Diese Woche habe ich irgendwie nicht viel geschafft. Ich hatte irgendwie ein Loch in meinem Kopf. Mir ist nicht viel eingefallen. Aber zwei Beiträge habe ich doch geschafft und ich will Euch auch wieder die neuen Themen kurz mitteilen.

Erstmal meine:

Zum Muttertag gab es bei Tante Tex die Aufgabe etwas über die Mutter zu schreiben. Ich habe mich mal in eine hinein versetzt

Bei Christiane gab es wieder 3 Worte für 10 Sätze

  • ABC Etüden mit den Worten Golfrasen, Gebrauchsanweisung, Bürosex

Dann schauen wir mal, wo wir uns diese Woche austoben können.

Tante Tex: Der Wonne Monat Mai – Da wird doch so gerne geheiratet. Da passt doch das Thema besonders gut.

[Story-Samstag] Heiliger Bund

Bei Herba können wir auch wieder kreativ werden. Sei es mit schreiben, basteln, backen oder was Euch sonst so einfällt.

Mach was…mit einem Lieblingslied/Lieblingsmusikstück!

Bei Christiane gibt es wieder interessante Worte für 10 Sätze. Gespendet von Andrea Pusteblume, Käsehobel,  versteigern – Das gibt wieder amüsante Texte. Da freu ich  mich drauf.

Bei Jette gibt es schon das 41. Setting für eine Geschichte. Was macht ihr, wenn in einer lockeren Runde jemand vom Stuhl fällt? Was kann der Grund dafür sein? Da spielt die Fantasy wieder verrückt.

Auf meinem Buchblog könnt ihr gerne mal vorbei schauen und sehen, was ich da so verzapfe.

 

Ich wünsche Euch eine schreibintensive Woche. Liebe Grüsse

Rina

 

Werbung

7 Gedanken zu „Wochenrückblick 15.05.17-21.05.17“

    1. Ja – ich habe das Tempo bisschen angezogen, dass die Gruselgeschichte endlich mal fertig ist. Dann kommen nur noch so die aktuellen Aktionen. Also wird dann wieder ruhiger. Mach dir nur kein Stress. Wenn Zeit ist, dann klappt das schon…jetzt ist erstmal Urlaub angesagt ;-):-D

      Gefällt 1 Person

      1. okay. Ja, ich hab auch noch andere Beiträge abzuarbeiten. Deswegen. Momentan komme ich gefühlt zu nichts. Aber lesen werde ich es auf jeden Fall noch. Die Frage ist nur wann. Genau, jetzt erst mal Urlaub.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..