Wochenrückblick

Wochenrückblick 01.01.18-07.01.18

Hallo ihr Lieben – ist doch immer noch ungewohnt 2018 zu schreiben. Habt ihr das Jahr gut gestartet und konntet ihr euch von Altlasten befreien um das Jahr 2018 jungfräulich zu starten? Na ja so ganz kann man das ja eh nicht – aber wir können unserem Hobby frönen – dann blicken wir mal auf meine Beiträge und was für neue Ideen am Start sind.

Die neue Aktion von elizzy91 hatte ihren ersten Beitrag [#WritingFriday] Januar 2018 Ich habe hier kombiniert die Aufgaben, was ist Freiheit und den Brief an mein 15 jähriges ICH.

Das Finale meiner Fantasy Geschichte ist da…endlich – Ich danke für den treuen Lesern für ihr Durchhaltevermögen. Schreib mit mir Teil 4 – Das Königreich im Spiegel #22 – FINALE

Schreibkicks – Januar – Jahresuhr – Erinnerungen – hier erinnert sich eine Uhr an ihr Leben

 

Schauen wir auf die neuen Inspirationen.

  • Bei Projekt.TXT ist das erste Wort 2018 draussen. ANFANG – Passend für den Jahresanfang
  • Mach was…mit Frühstück! (bis zum 04.02.2018) bei Herba – da könnt ihr kreativ sein wie ihr wollt – schreiben, malen, basteln, essen.
  • Auch Christianes Etüden gehen weiter – wieder 3 Worte in maximal 10 Sätze fliessen lassen – sehr passend, für das neue Jahr – da kann man was draus machen, oder?Bürde, speckig, schieben.
  • Das Thema für die Schreibkicks ist  für den 1.2.2018 ist: Nächtlicher Wolkenzauber

 

2 Gedanken zu „Wochenrückblick 01.01.18-07.01.18“

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..