Wochenrückblick

Wochenrückblick 18.06.18-24.06.18

Diese Woche war es recht ruhig bei mir…..aber ich war auch echt nicht wirklich kreativ eingestellt. Schade – vielleicht wird es die kommende Woche besser. Ich hoffe es. Dafür zeige ich euch auch gleich welche Möglichkeiten es gibt sich auszutoben.

Einen Beitrag gab es von  mir dieses Mal.

[#WritingFriday] Week 25 – Wünsch dir was


 

Gut – dann auf zu den Themen für die Kreativen unter euch.

Christianes Etüden mit folgenden Worten

Drachenei
altbacken
knallen.


Sarah hat auch eine neue Idee gepostet – schön ist, ihr könnt jederzeit einspringen und schreiben

WAS WÄRE, WENN DU ERFÄHRST, ZU WELCHEM ZEITPUNKT DU STERBEN WIRST?

Ein interessantes Thema, mit dem ich mich erst kürzlich auseinander gesetzt habe, da ich einen Roman darüber gelesen habe. Rubin, Lance – Denton Little 01 – Bin mal kurz tot


Writing Friday

  • Ein freier Tag ohne Smartphone, Internet und Co, schreibe auf wie dieser bei dir aussehen würde.
  • Erzähle uns von einem Wunsch, denn du aus Angst noch nie angegangen bist.
  • Der Sommer beginnt, erzähle aus der Sicht eines Bikinis.
  • Du findest auf der Strasse ein Buch, welches sehr mitgenommen aussieht, plötzlich fängt es an mit dir zu sprechen. Schreibe das Gespräch auf.
  • Schreibe eine Geschichte, die mit dem Satz „Gwenny hatte nun endlich begriffen, dass sie weg gehen musste.“ beginnt.

Zur Erinnerung nochmal


Aus Bildern geboren geht in die zweite Runde. Ein sehr anspruchsvolles Bild. Das wird nicht leicht werden.


Schreibkicks läuft aus. Das Thema zum 01.07.18 – Monster


 

Das war es erst mal wieder von mir. Ich wünsche euch viel Spass.

3 Gedanken zu „Wochenrückblick 18.06.18-24.06.18“

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..