Wochenrückblick

Wochenrückblick 29.01.18-04.02.18

Ich war recht produktiv, hatte aber auch manchmal einige Blockaden. Wenn ihr mögt lest einfach mal rein.

Neue Aktionen:

Bei Christianes Etüden gibt es neue Worte zum tüfteln und Spass haben.

Unterhemd
knallvergnügt
verzichten

Beim Writing Friday gibt es auch noch genug Themen bei denen man sich probieren kann.

  • Sammle spontan 25 Wörter, die Dinge aus deiner Kindheit beschreiben.
  • George und Amal Clooney reichen die Scheidung ein. Du schreibst für die „Gala“ einen Artikel.
  • Erkläre einem Ausserirdischen, was Liebe ist.
  • Ein vernachlässigtes Cello erzählt.
  • Du erklärst einem Kind aus den Tropen, was Schnee ist.

Bei Schreibkicks gibt es auch ein neues Thema: kommerzieller Valentinstag

 

Advertisements

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s