Wochenrückblick

Wochenrückblick 25.12.17-31.12.17

Hallo ihr lieben Schreiberlinge. Ich hoffe ihr habt heute einen schönen Abend um das alte Jahr abstreifen und das neue anlegen zu können. Ich wünsche euch ein  guten Rutsch und einen tollen Start.

Ich  möchte mich noch herzlich bedanken, dass ihr alle so fleissig meine Geschichten lest. Vielen, vielen Dank. Hier sind meine Posts von der letzten Woche im Jahr.

 

Schreib mit mir Teil 4 – Das Königreich im Spiegel #20

Schreib mit mir Teil 4 – Das Königreich im Spiegel #21

Mach was mit…Feuerwerk. – Das erste Silvester erinnert ihr euch an euer erstes Silvester? Vielleicht war es so wie in meiner Geschichte?

Weihnachts-/Neujahrsetüden Gute Vorsätze

Weihnachts-/Neujahrsetüden – zuviel wert auf Vorboten gelegt


Im neuen Jahr geht es dann fleissig weiter mit dem Hobby.

Bei  elizzy91 startet die neue Schreibaktion.

Bei Christiane geht es mit den Etüden weiter.

Auch bei Projekt.TXT wird es weiter gehen und bei Schreibkicks auch. Mal sehen, was sich dieses Jahr noch so ergibt.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen kreativen Start und weiterhin viel Spass beim Schreiben. 

Advertisements

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.