Allgemein, Monatsrückblick

Monatsrückblick Geschichtszauberei

Ich hatte letztes Jahr schon mal angefangen einen Monatsrückblick für meinen Schreibblog zu machen – das versuche ich mal bei zu behalten.

 

Schreibkicks – Rückkehr der Freunde – Thema: imaginäre Freunde – mein Lieblingstrupp hat verloren gegangene Freunde wieder gefunden.

[#WritingFriday] – Der wundersame Ring Luisa erwacht am Neujahrsmorgen und kann sich kaum an Silvester erinnern. Erzähle was geschehen ist!

Schneewanderung mit Haustier Es ist ein ruhiger Januarmorgen. Du gehst mit deinem Haustier auf einem schneebedeckten Feld spazieren. Auf einmal nimmt dein Haustier die Fährte auf. Was wirst du finden?

Etüden 04/05 19 – Eine Entstehungsgeschichte. Salatschüssel, seidig, übernehmen – Wie ist eigentlich der Schichtsalat entstanden?

[#WritingFriday] – Post aus der Vergangenheit Du bist eine zu spät ankommende Weihnachtskarte – berichte über deine Empörung! – Eine Weihnachtskarte kommt 60 Jahre zu spät.

Ich erzähl dir eine Geschichte…..Der gute Vorsatz Du führst eine Diskussion mit einem guten Freund über deine Neujahrsvorsätze. Wie sieht diese Unterhaltung aus?

Schreibeinladung für die Textwoche 01.19 | Extraetüden – unerklärliche Phänomene eine Nonsens Geschichte, die keinen wirklichen Sinn ergibt.

Winterbaum, nasskalt, nachtrauern
Regenbogen, 
transparent, bluten.

[#WritingFriday] Week 1 – der magische gefrorene See Erzähle eine Geschichte über den gefrorenen See in deiner Kleinstadt. Ein bisschen mystisch wird es beim Writing Friday

Hoffen auf ein Weihnachtswunder Projekt TXT: Weihnachten – Meine apokalyptische Weihnachtsgeschichte über 8 Teile ist fertig geworden

Schreibkicks – Märchen der guten Vorsätze Meine neue Lieblingstruppe wurde auch wieder eingeladen

4 Gedanken zu „Monatsrückblick Geschichtszauberei“

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..