Allgemein, Quartalsrückblick

Quartalsrückblick – Geschichtszauberei

Da ich in letzter Zeit etwas inaktiv war, will ich doch mal zusammenfassen, was ich dieses Quartal überhaupt veröffentlicht habe.

Eine Verletzung kostet mich im Moment ein bisschen den Schlaf und dadurch die Konzentration.


September

Schreibeinladung für die Textwochen 36.37.19 | – Ein ungeliebter Job, durch den die Rechnungen aber bezahlt werden können – ein Freund, der das nicht nachvollziehen kann.


#Writing Friday – der Traum der Fee – hier habe ich meine Fabelwesen-WG aus den Schreibkicks mal verknüpft – Lissi wurde zu einer Fee

Die Aufgabe: Schreibe eine Geschichte, die mit dem Satz: “Sie war tatsächlich zu einer Elfe geworden und das obwohl….” Beginnt


#Writing Friday – der gefallene Alpha

Die Aufgabe: Erzähle von einem Wolfsrudel, welcher Wolf wärst du? Was wäre deine Aufgabe im Rudel?


Schreibkicks – Hurrikane – leider kommt nichts neues hier, da habe ich selbst ein Wort herausgesucht – Ein Sturm ist durch den Wald gebraust – Minerva ist nicht unschuldig dran – Eine Geschichte meiner Fabelwesen-WG

AUGUST

Writing Friday – Die Ruhe in dir

Aufgabe: Schreibe eine Geschichte und flechte darin folgende Wörter ein: Malkasten, Sonnenblumen, hungrig, Orange, Unglück


Mal wieder ein Mehrteiler, der eine Art Zombies hervorbringt

Die Aufgabe: Schreibe eine Geschichte, die mit dem Satz: “Der Regen brannte auf ihrer Haut, weil…” beginnt


Schreibkicks – Hitzefrei. – Es war heiss bei meiner Fabelwesen-WG


#Writing Friday – Die Zimmerpflanze namens Augenweide

Die Aufgabe: Schreibe aus der Sicht deiner Zimmerpflanze.


Bei Christiane war Sommerpause und da toben die Etüdensommerpausenintermezzo

Für die Lieblingsetüde gibt es eine Verlängerung bis zum 11.8. HIER ist eine meiner Lieblingsetüden.

Und auch ein interessanter Aufruf: Welches ist die Etüde, die am meisten angeklickt, geliked und kommentiert worden. Sehr spannend. Mein Ergebnis findet ihr HIER. Da könnt ihr bis zum 17.08 mitmachen.

 

JULI

Ein Zweiteiler meiner Fabelwesen-WG

Schreibkicks 2 in 1 – Auf dem Dach vom Glück gegrüsst. Part 1 v 2

Schreibkicks 2 in 1 – Auf dem Dach vom Glück gegrüsst. Part 2 v 2

Im Juli habe ich mal eine Sommerpause eingelegt.

7 Gedanken zu „Quartalsrückblick – Geschichtszauberei“

    1. Danke schön – der Alltag ist schon ganz okay – nur das Schlafen ist echt noch bescheiden. Die halbe Nacht schlaf ich im sitzen….das ist sehr anstrengend.

      Liken

    1. Ah gut. Dann ist ja gut, dass ich mal wieder einen Rückblick gemacht habe – Hatte die letzte Zeit nicht so Lust zu einen Rückblick zu machen…..aber jetzt hoffe ich, dass ich mal wieder mehr schreibe.

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.